[Gelöst] Berecht. zum Erstellen von Themen unter Download-An

9. April 2007 19:56

Nachdem mich der "Wachhund" bei den Downloads nun schon ins Bein gebissen hat um mir damit unmissverständlich klar zu machen, ich düfte meine Datei dort nicht hochladen, versuchte ich es, wie mir vorgeschlagen wurde nun unter "Download-Ankündigungen".

Entweder hab ich nach dem Osterwochenende 'ne kleine Bregenpanne oder es geht tatsächlich nicht ;-)

Wäre einer der Moderatoren so freundlich mir diese Möglichkeit zu geben? Oder, falls ich etwas übersehen habe, mir einen Hinweis zu geben wie es geht :?:

9. April 2007 20:32

Sorry, ich hatte ganz vergessen, dass das Forum noch etwas "beschnittene" Rechte besaß.
Habe es jetzt geändert, nun dürfen auch registrierte Mitglieder Beiträge erstellen.

10. April 2007 07:05

Ist ja nicht so schlimm, es funktioniert ja nun. Danke!