[Gelöst] Jobangebot kann nicht erstellt werden

16. Dezember 2014 16:56

Hallo,
wir haben die Gebühr für ein Jobangebot über PayPal bezahlt. Trotzdem kann ich kein Jobangebot erfassen, da der Button NeuesThema ausgeblendet wird. Was ist zu tun?

Re: Jobangebot kann nicht erstellt werden

16. Dezember 2014 17:11

Herzlich Willkommen bei uns!

Wir müssen leider noch auf unseren Admin Timo Lässer warten.
Ich glaube nämlich, dass dieser erst in deinem Profil den Kauf vermerken (sprich dich freischalten) muss. Ich gebe ihm mal kurz bescheid und möchte dich so lange noch um etwas Geduld bitten.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Re: Jobangebot kann nicht erstellt werden

16. Dezember 2014 17:19

Hallo NAV311,

wir haben Paypal hier nicht integriert, daher erfolgt die Freischaltung (nach entsprechender E-Mailbenachrichtigung von Paypal) manuell durch mich.
Ich habe dich nun für das Forum "Jobangebote" freigeschaltet.