Suche mit Fehler

12. Oktober 2014 17:37

Hallo,

ich möchte im Forum NAV2013 einfach nur mal nach cmdlets suchen, da gibt's leider eine Fehlermeldung vom Webserver. CMD reicht dazu auch schon aus, ich vermute, dass dort irgendein injection-Schutz versucht einzugreifen.

Grüße
Joscho

Re: Suche mit Fehler

12. Oktober 2014 18:18

Danke für deinen Hinweis; ich kann das Problem ebenfalls nachstellen.
Da müssen wir die Antwort von Timo als Administrator abwarten.

In der Zwischenzeit hilft dir die Suche nach PowerShell vielleicht weiter: http://www.msdynamics.de/search.php?keywords=PowerShell&terms=all&author=&fid[]=64&sc=1&sf=all&sr=topics&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche (Verlinkung aufgrund von Darstellungsfehlern zur Zeit leider nicht möglich, sorry).

Re: Suche mit Fehler

13. Oktober 2014 07:31

Richtig, hierbei handelt es sich um ein Injection-Schutz, der noch vor der Forensoftware eingreift.
So leid es mir tut, können wir hier die Schutzmaßnahmen nicht lockern, da in der Vergangenheit entsprechende Angriffe in freier Wildbahn auf phpBB-Foren gesichtet wurden.
Ob der Schutz in der aktuellen phpBB-Version noch erforderlich ist, entzieht sich gegenwärtig meiner Kenntnis.

Re: Suche mit Fehler

13. Oktober 2014 08:57

Nutze in solchen Fällen bitte Google, um unser Forum zu durchsuchen: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=%22 ... ynamics.de