[Gelöst] Keine Benachrichtigung

19. November 2012 13:38

Hi,

kann es sein, dass keine Benachrichtigungen bei Antworten mehr verschickt werden?

Zu viewtopic.php?f=40&t=18116 habe ich keine Nachricht erhalten.

Volker

Re: Keine Benachrichtigung

19. November 2012 13:44

vsnase hat geschrieben:kann es sein, dass keine Benachrichtigungen bei Antworten mehr verschickt werden?
Zu viewtopic.php?f=40&t=18116 habe ich keine Nachricht erhalten.

Hallo Volker,

da ich über dieses Thema soeben per E-Mail benachrichtigt wurde, scheint es nicht am Server zu liegen.
In deinem Profil sind Benachrichtigungen standardmäßig aktiviert, somit bleibt nur noch die Möglichkeit, dass du (versehentlich) die Benachrichtigung für das Thema deaktiviert hast.
Bitte schaue in dem Thema nach, ob du dort die Benachrichtigung aktiviert hast.

Re: [Gelöst] Keine Benachrichtigung

19. November 2012 17:20

[Gelöst] Ursache war ein fehlerhafter MX-Record auf Empfängerseite.