[gelöst] Problem mit Install/Deinstall

Bild Support zu Microsoft Dynamics Entrepreneur Solution

[gelöst] Problem mit Install/Deinstall

Beitragvon DanConnor » 27. Juni 2008 10:10

Hallo.

Ich habe wie zuvor bereits erwähnt eine Demo aus Februar. Jetzt wollte ich nach Schlüsseleingabe die Outlook Komponente nachinstallieren. Da kommt immer eine Fehlermeldung -Ordnerpfad "Microsoft Components" enthält ein ungültiges Zeichen.- Ich kann es weder komplett deinstallieren noch drüber installieren. Ich hab das Ding jetzt auf dem Rechner und kann diesbezüglich ncihts mehr tun. Hat da jemand einen Tipp?

Danke
Dan

achso: Ich hab den Client auf Vista installiert.
Zuletzt geändert von DanConnor am 30. Juni 2008 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
DanConnor
 
Beiträge: 11
Registriert: 25. Juni 2008 13:03
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics Entrepreneur

Beitragvon DanConnor » 30. Juni 2008 20:01

Fehler gefunden. In der Registry gab es einen Eintrag F:\Microsoft Components\ und noch einen ähnlichen F:\Microsoft Components\xyzweißnichtmehr , die hab ich gelöscht und schon ging es zu deinstallieren und wieder zu installieren.

GruĂź
Dan
DanConnor
 
Beiträge: 11
Registriert: 25. Juni 2008 13:03
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics Entrepreneur

Beitragvon nubie » 1. Juli 2008 13:39

optimal!
nubie
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 58
Registriert: 1. April 2008 16:46


ZurĂĽck zu Dynamics Entrepreneur Solution

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast