Datev-Schnittstelle

Bild Support zu Microsoft Dynamics Entrepreneur Solution

Datev-Schnittstelle

Beitragvon Anbo » 30. Mai 2008 16:35

Bin von einem Entrepreneur-Interessenten nach der Datev-Schnittstelle gefragt worden. Ja gibt es - bewährtes Produkt aus Navision wiederholte ich die Aussage vom Produktlaunch in Duisburg.
Habe in der Hilfe den Datev-Eintrag gefunden, aber im Kontenplan nicht die entsprechenden Felder (rechte Maustaste Spalten anzeigen - Fehlanzeige) Datev Kontenart und Datev Kontonummer.
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Felder pflege und anschlieĂźend den Export starte?
Vielen Dank fĂĽr Eure Hilfe
Anbo
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. April 2008 16:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon nubie » 2. Juni 2008 12:32

Meines Wissens ist das ein Bug!
Es wurde wohl "vergessen" die entsprechenden Felder in die Masken zu bauen. Das ist uns nämlich bei einer internen Vorstellung des FiBu-Teils auch aufgefallen.
In den BugFixes zum SP1 steht im 44 Seiten Dokument zwar nchts darüber (habe nach DATEV gesucht), aber ich nehme an das wird ein inoffizieller Bugfix. Sprich ab kommende Woche, sofern das SP1 dann auch wirklich erscheinen sollte, dürfte man die entsprechenden Felder sehen und befüllen können.
nubie
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 58
Registriert: 1. April 2008 16:46

Beitragvon Anbo » 4. Juni 2008 09:10

Ok, dann warte ich mal bis zum SP1 und hoffe, das die Felder dann zu sehen sind.
Danke fĂĽr die Antwort
Anbo
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. April 2008 16:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon nubie » 5. Juni 2008 08:53

Release ist laut Fin Boysen in der kommenden Woche.
nubie
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 58
Registriert: 1. April 2008 16:46

Beitragvon Eddi » 6. Juni 2008 10:27

Die Felder sind in der Version, die es u. a. auf dem Launchevent auf CD bzw. auf Partnersource gibt nicht vorhanden, da in diesen Versionen kein DATEV drin ist :shock:

Die DATEV SS ist nur in der Version von Actebis implementiert.
Dateianhänge
ScreenShot001.jpg
ScreenShot001.jpg (8.63 KiB) 2391-mal betrachtet
Eddi
 
Beiträge: 5
Registriert: 6. Juni 2008 10:05

Beitragvon nubie » 6. Juni 2008 10:43

Dass nicht die 5-6 Monate alte Version genutzt wird, sondern die "aktuelle" Actebisversion vom 02.04.08 habe ich einfach mal vorausgesetzt.
nubie
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 58
Registriert: 1. April 2008 16:46


ZurĂĽck zu Dynamics Entrepreneur Solution

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron