Entrepreneur und MS Sharepoint Server 2007

Bild Support zu Microsoft Dynamics Entrepreneur Solution

Entrepreneur und MS Sharepoint Server 2007

Beitragvon tomsei » 8. April 2008 13:39

Hallo,

hat jmd. Erfahrung oder auch Links in wie weit Entrepreneur mit dem Sharepoint Server 2007 verknĂĽft werden kann.

Besten Dank

Thomas
tomsei
 
Beiträge: 11
Registriert: 8. April 2008 10:49

sehr interressant

Beitragvon chaosgenie » 16. April 2008 13:24

Sehr gute Frage, das wĂĽrde mich auch brennend interessieren.
chaosgenie
 
Beiträge: 1
Registriert: 16. April 2008 13:23

Beitragvon slemke » 19. Juni 2008 11:26

Hallo zusammen,

mich interessiert das auch - ?!
Kann man (meine Installation läuft noch nicht) in Entrepreneur (Word-)Dokumente zu einem Vorgang hinterlegen ?

vg
Sebastian
slemke
 
Beiträge: 5
Registriert: 19. Juni 2008 10:39

Beitragvon Marc Teuber » 22. Juni 2008 11:31

Hallo slemke!

slemke hat geschrieben:[...] Kann man (meine Installation läuft noch nicht) in Entrepreneur (Word-)Dokumente zu einem Vorgang hinterlegen ?

Ja, kann man. Du hast fast in jeder Form die "Record-Links"-Funktionalität zur Verfügung. Mit dieser kannst du beliebig viele Verknüpfungen zu Dateien (beispielsweise zu einer Word-Datei) hinterlegen. Diese Verknüpfungen werden dann auch in sämtliche nachfolgenden Belege durchgereicht (beispielsweise vom VK-Auftrag in die VK-Lieferungen und -Rechnungen).

GruĂź, Marc
Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Marc Teuber
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1064
Registriert: 2. Oktober 2005 13:36
Wohnort: Greven
Arbeitsort: MĂĽnster, Dortmund
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Beitragvon slemke » 24. Juni 2008 18:49

Hallo Marc,

Marc Teuber hat geschrieben:Ja, kann man. Du hast fast in jeder Form die "Record-Links"-Funktionalität zur Verfügung


Ist das eine Entrepreneur Funktion oder benötige ich Zusatzsoftware (= Sharepoint zum Beispiel) ? Gibt es dazu empfehlenswerte Literatur ?

lg
Sebastian
slemke
 
Beiträge: 5
Registriert: 19. Juni 2008 10:39

Beitragvon Natalie » 24. Juni 2008 21:14

Hi Sebastian,
die Funktionalität gehört zu Entrepreneur/Navision, also keine Zusatzsoftware notwendig.
Jedoch habe ich nicht gesehen, dass dies in Entrepreneur (ich komme aus Navision) genauso geht wie in Navision - also vertrauen wir Marc einfach mal ;-)

Die Funktion ist derart simpel, dass sie nicht "literaturwĂĽrdig" ist (ein, zwei Klicks und fertig). Schau mal, ob dir die Onlinehilfe etwas sagt?

Ich stelle gerade fest, dass diese Diskussion leider gar nichts mit der Ausgangsfrage (Entrepreneur und MS Sharepoint Server 2007) zu tun hat ...
GruĂź, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu Dynamics Entrepreneur Solution

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast