Gibt es schon Literatur für NAV 5.0?

5. Juli 2007 09:59

Hallo allerseits

Bei uns in der Firma wird NAV 4.0 SP3 auf NAV 5.0 umgestellt. Da wir im Moment auch vorhaben Navision-Bücher zu kaufen, wollte ich nachfragen ob es schon Bücher für NAV 5.0 gibt? Oder vielleicht wann solche Bücher erscheinen könnte.

Gruß

Dai

6. Juli 2007 09:01

Es gibt jetzt sogar kostenlose Handbücher von Microsoft falls ihr einen gültigen Wartungsvertrag habt.

https://mbs.microsoft.com/customersource

6. Juli 2007 09:59

Ja, in der CustomerSource gibt es mittlerweile schon einiges an Dokumenten. Hauptsächlich NAV 4.00 und NAV 5.00 Schulungsunterlagen, aber auch Knowledge Base Einträge und Dokumente für Vertriebler. Die einzige Möglichkeit für Nicht-MBSP auch über MS an ein paar Informationen zu Dynamics zu kommen...