Artikelordner

17. Juni 2019 15:47

Hallo,
wir haben auf unserer Artikelstammkarte die Möglichkeit einen Artikelordner auf dem Server zu speichern. Nun wurde der Server neu aufgesetzt und der Pfad hat sich geändert.

Jetzt bekomme ich die Meldung

In Methode CreateFolder wurde eine Ausnahme hervorgerufen. Das OLE Control oder der Automation Server gaben folgende Fehlermeldung zurück. (HResult) -2147352567. Die Komponente verfügt über keine Ausnahmebeschreibung.

Ich gehe davon aus das dies kommt da der Serverpfad sich geändert hat. Kann mir evtl. jemand sagen wo ich den Pfad ändern kann?

Danke Macom

Re: Artikelordner

17. Juni 2019 16:25

Das wurde anscheinend von eurem Partner oder euch selbst erweitert. Falls du berechtigt bist, versuche doch mal, die Stelle mit dem Debugger zu finden.