[GELÖST] NAS findet Excel nicht

14. Januar 2016 17:28

Hallo,

wir erstellen in einer Codeunit mit Hilfe von Excel-Buffer eine Excel-Datei. Die Codeunit wird über den NAS ausgeführt. Wenn ich den NAS in der Eingabeaufforderung starte funktioniert alles ohne Probleme. Wenn ich aber den NAS als Dienst laufen lasse, dann bekomme ich im Fehlerprotokoll die Meldung "Excel wurde nicht gefunden".

Was kann hier das Problem sein?

Gruß

Michael
Zuletzt geändert von MichaelK am 18. Januar 2016 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

[GELÖST] Re: NAS findet Excel nicht

18. Januar 2016 12:17

Hallo,

hier habe ich endlich die Lösung für mein Problem gefunden:

http://forum.mibuso.com/discussion/2697 ... el-file/p1

viewtopic.php?f=40&t=20541&p=92478&hilit=Erzeugen+Sie+je+nach+Plattform+folgende+Verzeichnisse#p92478

Gruß

Michael