[gelöst] Wiederkehrene Buchungsblätter

21. Mai 2014 10:59

Hallo,

uns wurden einige wiederkehrende Buchungsblätter eingerichtet, z.B. für die Buchung der Buchungsliste der Löhne.

Wir würden uns gerne einen Testbericht vor Buchung anzeigen lassen. Die Funktion ist ja da, aber es wird kein Test generiert.
Hier die Auswahlmöglichkeiten der beiden Tabs

Tab 1 Fibu-Buch.-Blattzeile
Feld Filter
Buchungsdatum
Buch.-Blattvorlagenname RECURRING
Buch.-Blattname PAYROLL

Tab 2 Optionen
Dimensionen anzeigen

Hat jemand einen zündende Idee?
VG
Andrea

Re: Wiederkehrene Buchungsblätter

21. Mai 2014 11:05

AKpunkt hat geschrieben:Wir würden uns gerne einen Testbericht vor Buchung anzeigen lassen. Die Funktion ist ja da, aber es wird kein Test generiert.

Die Buchblattzeilen tragen als Buchungsdatum vermutlich ein Datum in der Zukunft. Der Report aber druckt nur solche Zeilen mit einem Datum kleinergleich Arbeitsdatum.

Um also alle deine Zeilen anzudrucken, stelle dein Arbeitsdatum temporär auf einen zukünftigen Wert.

Re: Wiederkehrene Buchungsblätter

21. Mai 2014 11:11

Hallo Natalie,

das hat funktioniert!! Ich bin begeistert :-)
1000 Dank.
Andrea

GELÖST: Wiederkehrene Buchungsblätter

21. Mai 2014 11:23

Vielen Dank an das Team!