Word Dokument öffnen OHNE Makros

Bild Speziell für Probleme der Office-Integration in die Dynamics Produkte

Word Dokument öffnen OHNE Makros

Beitragvon Dodger » 1. Februar 2017 11:25

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Wir arbeiten im Unternehmen mit Word Vorlagen, die geöffnet, gefüllt und verarbeitet werden. Dabei helfen uns diverse Word Makros.

Jetzt muss ich aber eben diese Dokumente noch einmal öffnen, OHNE das die Makros ausgeführt werden.

Google ergab "<wrdApp>.WordBasic.DisableAutoMacros 1". Sobald ich versuche den Code zu nutzen, meckert der Compiler "Der Rückgabewert sollte für diese Funktion verwendet werden".
Eine Suche nach einem auschalten / disablen von Events hat mich auch nicht weitergebracht.

Kann mit jemand sagen, was an der Stelle schief läuft oder eine andere Lösung vorschlagen? Vielen Dank!


Viele Grüße,
Dodger
Dodger
 
Beiträge: 1
Registriert: 29. Januar 2016 16:51
Realer Name: Peter Z.
Arbeitsort: Stuttgart
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Zurück zu Microsoft Office

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron