Outlook Synchronisation Error Code: 1246592

19. September 2012 11:40

Hallo Experten,

ich möchte Navision 5.0 mit Outlook 2010 synchronisieren.

Dabei erhalte ich folgende Meldung:

Ist euch dieser Fehler bekannt?

Bitte um eure Hilfe!

Danke!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Outlook Synchronisation Error Code: 1246592

19. September 2012 14:25

Hallo,

Keiner kennt das Problem? Habt Ihr nicht mal paar Ideen?

mfg.

Re: Outlook Synchronisation Error Code: 1246592

19. September 2012 14:35

Hallo Markus,

zuerst einmal herzlich Willkommen in unserer Community.

Bitte beachte, dass alle Mitglieder hier in ihrer Freizeit bzw. geduldeten Arbeitszeit Support leisten, daher ist es doch etwas übertrieben, bereits nach nicht einmal drei Stunden nachzuhaken.

Der kleine Community-Knigge hat geschrieben:10. Topic-Bumping
Topic-Bumping ist nur dann erlaubt, wenn der Beitrag nicht mehr auf der ersten Seite zu sehen ist und mindestens 24 Stunden verstrichen sind.
Erst dann darfst du selbst auf Deine Fragen antworten, um sie wieder an die erste Stelle in der Themenansicht zu bringen (falls du wenige Minuten später noch weitere Informationen hinzufügen möchtest, solltest du stattdessen deinen Beitrag mittels des [edit]-Button bearbeiten).
Anstatt einer eigenen Antwort empfehlen wir jedoch die Funktion "Beitrag als ungelesen markieren".
Ein erneutes Bumping setzt die gleichen Bedinungen voraus.
Ebenfalls nicht erlaubt ist das Löschen eines Beitrags und darauffolgendes erneutes Posten mit dem selben Inhalt.
Auch das Eröffnen eines neuen Themas mit Hinweis auf die noch unbeantwortete Frage ist nicht gestattet. Solche Hinweis-Postings werden kommentarlos von den Moderatoren gelöscht.


Vielen Dank für dein Verständnis.

P. S.: Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen.

Re: Outlook Synchronisation Error Code: 1246592

19. September 2012 15:20

Hallo Timo,

danke für den Hinweis! Dann warte ich mal ab.

Freundliche Grüße

Re: Outlook Synchronisation Error Code: 1246592

19. September 2012 16:41

Hallo,

ich habe jetzt bisschen rumprobiert und erhalte nun diese Fehlermeldung. Ich hoffe, ihr könnt mir hierbei helfen.

Ich habe den TimeOut outlook.exe (Konfigurationdatei) geändert von 900 auf 3900. Ich habe leider immernoch die gleiche Meldung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.