Empfangszeit fĂĽr Mail aus Outlook holen

Bild Speziell fĂĽr Probleme der Office-Integration in die Dynamics Produkte

Empfangszeit fĂĽr Mail aus Outlook holen

Beitragvon Werthel » 27. Februar 2012 14:24

Hallo an alle,

vielleicht kann mir jemand mal einen Tip geben, wie ich an die Empfangszeit einer Mail im Outlook komme. Über Automation komme ich zwar an die Empfangszeit (ReceivedTime) des MailItems, dort wird im Navision aber nur ein Date übergeben. Die VBA-Schnittstelle (Office 2003, wie auch Office 2010) soll nach Gerüchten tatsächlich Datum und Uhrzeit weitergeben, nur Navision will das nicht so übernehmen und es betrifft alle Datumsübergaben. Auch das Einlesen in ein Variant hat nichts gebracht. Hat jemand dazu eine Idee?

GruĂź Werthel
Benutzeravatar
Werthel
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. Februar 2007 13:02
Wohnort: Borna bei Leipzig

ZurĂĽck zu Microsoft Office

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast