E-Commerce Lösungen für Dynamics 365 Business Central

4. Mai 2021 07:36

Das Thema E-Commerce ist präsenter denn je. Allerdings steigt auch die Komplexität immer weiter an. Oft hilft einem ein reiner Webshop oder ein guter Absatz auf Ebay und Amazon nicht weiter. E-Commerce ist einer von mehreren Verkaufskanälen und Sie müssen Ihre Unternehmensprozesse und die E-Commerce Prozesse auf einen gemeinsamen Nenner bringen.

Es müssen die verschiedensten Themen berücksichtig werden. Hier eine kleine Auflistung: Webshopsoftware (Shopware, WooCommerce), Schnittstellen, Marketplace, Preissynchronisationen, Artikelverfügbarkeit, Paypal Abrechnungen, Versandlabelerstellung und noch vieles mehr. In den meisten Fällen ist Dynamics 365 Business Central / Dynamics NAV bei unseren Kunden das führende System und wenn der Weg ins E-Commerce geht, kommen unsere Kunden auf uns zu, um von unserer Erfahrung und Expertise abzugreifen. Unsere Consultants entwerfen mit Ihnen zusammen den Fahrplan für Ihr Vorhaben. Ziel ist es hierbei immer möglichst viele Prozesse führend und steuernd aus dem ERP—System Dynamics 365 Business Central zu steuern.

Wenn Sie am Anfang oder mitten in Ihrem E-Commerce Project stecken und dieses mit Ihrem ERP System verknüpfen wollen, dann kommen Sie auf uns zu!
Alle Infos unter: https://www.ic-innovative.de/ic/de/loesungen/e-commerce-dynamics/

Checkliste:
- Schnittstelle zu Shopware 5 und 6
- Mengengerüste der Artikel
- Schnittstelle zu WooCommerce
- Synchronisation Kundendaten
- Vollintegrierter Webshop in Dynmaics NAV
- Schnittstelle Afterbuy
- Schnittstelle Ebay
- Schnittstelle AmazonZahlungsanbieter
- Versandbenachrichtung (Trackingnummer)
- Logistikanbindung
- Retouren und ReklaManagement
- E-Commerce-Rollencenter
- Auswertung Umsatz, Bestellungen, Retouren
- Amazon und PayPal Zahlungsausgleich
- Kosten und Gebührenmanagement
- Ticketmanagement
- Bestandsverwaltung
- Beschaffungsplanung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.