VAT-Check Online

29. August 2019 09:47

Was ist VAT-Check online?
Das Modul VAT Check online ermöglicht die Prüfung der UST-ID direkt aus Microsoft Dynamics 365 Business Central. Dadurch können Sie sichersellen, dass Sie von allen ausländischen
Debitoren und Kreditoren die Umsatzsteuer ID direkt beim Bundeszentralamt für Steuern geprüft haben.
Wie funktioniert VATcheck online?
Das Modul funktioniert ganz einfach. Per Knopfdruck oder per Automatismus werden die Debitoren einzeln oder Stapel geprüft. Bei Bedarf kann einerichtet werden,
dass neue Kontakte geprüft werden und alle durchgeführten Prüfungen regelmäßig kontrolliert werden.
Wieso ist VAT-Check online für Sie wichtig?
Als Lieferant sind Sie zur Prüfung der angegebenen USt-ID Ihres Kunden gesetzlich verpflichtet (§ 6a Umsatzsteuergesetz). Fehlangaben können zu einer
nachträglichen Streichung der Umsatzsteuerbefreiuung führen.

Auf unserer Website werden alle Funktionen erklärt: Jetzt informieren! https://www.ic-innovative.de/ic/de/nav-shop/vat-check-online/

Was Sie die Vorteile von VAT-Check online:

- Onlineprüfung aller oder einzelner ausländischer USt-IDs
- Protokollierung aller Anfragen direkt in Microsoft Dynamics 365 Business Central
- Qualifizierte Anfragen mit zusätzlicher Adressprüfung
- Erstellung von automatismen zur regelmäßigen Kontrolle von alle Kreditoren und Debitoren
- Anforderung einer Bestätigungsmitteilung
Profitieren Sie von der Einfachkeit und Sicherheit von VATcheck online. Das gilt sowohl für die Bedienung als auch für Implemtierung in Ihr System

Ich freue mich auf, wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte

Nicolas Schuller
Sales Manager
ic innovative software GmbH