Integrierter Helpdesk in Dynamics 365 Business Central / NAV

6. August 2019 09:35

Strukturieren Sie Ihr Unternehmen mit Hilfe eines Ticketsystems direkt in Microsoft Dynamics NAV / Dynamics 365 Business Central

Hier kurz die wichtigsten Fakten

- Online-Ticketportal für Kunden, Partner und Mitarbeiter
- Vollintegriert in das Servicemodul und das Verkaufsmodul von Microsoft Dynamics NAV / Dynamics 365 Business Central
- Zur Strukturierung des Supports, des Service und des eigenenen Unternehmens
- Abbildung von SLAs und Qualitätsrichtlinien per Eskalationsszenarien
- Automatische Benachrichtigung per E-Mail, SMS oder Dynamics® NAV Benachrichtigung
- Zentrale Bereitstellung von Dokumenten und Dateien am Ticket
- Ticket-Volltextsuche in Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics 365 Business Central
- Kundenabhängige Abbildung von Ticketstrukturen
- auch geeignet für Dynamics 365 Business Central
- Mehrsprachiges Ticketing System

Funktionen und Erweiterungen:


- Online Ticketcenter
- NAV Ticketmanagement
- NAV Service- und Verkaufsintegration
- Onlinebelegarchiv
- Datenmanagement
- Online Downloadcenter
- API Schnittstelle
- Ticketaufgaben
- Anonymer Portalzugang

Alle Informationen und ein Video finden Sie auf unserer Homepage: https://www.ic-innovative.de/ic/de/loesungen/helpdesk-fuer-dynamics-nav/