großes Danke!

12. Juni 2009 09:17

Liebes MS-Dynamics Team!
Obwohl ich mich erst seit relativ kurzer Zeit direkt an Euch mit meinen Problem(chen) wende, bewege ich mich schon seit langem in Eurer Community und wurde fast immer fündig. Dafür gebührt Euch einmal offiziell ein großes DANKE!
Bobby69

Re: großes Danke!

12. Juni 2009 15:27

Hallo Robert,

vielen Dank für die netten Worte, jedoch gebührt der Dank nicht (nur) dem (Moderatoren-)Team, sondern allen Mitgliedern, welche hier mit ihrem Wissen anderen Mitgliedern helfen.

Re: großes Danke!

14. März 2011 10:54

Bobby69 hat geschrieben:Liebes MS-Dynamics Team!
Obwohl ich mich erst seit relativ kurzer Zeit direkt an Euch mit meinen Problem(chen) wende, bewege ich mich schon seit langem in Eurer Community und wurde fast immer fündig. Dafür gebührt Euch einmal offiziell ein großes DANKE!
Bobby69

Und falls man nicht fündig wird kann man ruhig eine neue Frage stellen.
Man kann nie alles Wissen und ich finde es ist keine Schade auch triviale Fragen zu fragen.
Auch Microsoft Partner haben sich wahrscheinlich irgendwann mal die gleichen Fragen gestellt. :wink:

mfg,
winfy