[Gelöst] Suchmaschine

Verbesserungsvorschläge für diese Community
Bitte keine Vorschläge zu den Dynamics-Produkten.
(Diese könnt ihr jedoch bei Microsoft einreichen.)
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie
Bitte keine Vorschläge zu den Dynamics-Produkten.
(Diese könnt ihr jedoch bei Microsoft einreichen.)

[Gelöst] Suchmaschine

Beitragvon h-d.neuenfeldt » 12. Februar 2014 17:54

ich erhalte immer öfter beim Benutzen der SUchmaschine die Meldung :

Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur VerfĂĽgung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.

:?: :?:
Zuletzt geändert von h-d.neuenfeldt am 13. Februar 2014 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
h-d.neuenfeldt
 
Beiträge: 161
Registriert: 22. April 2008 10:49
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2.0, 2.6, 2009R2, 2017

Re: Suchmaschine

Beitragvon Timo Lässer » 12. Februar 2014 20:31

Möglicherweise hast du die Suche zu schnell hintereinander verwendet, denn die Suche ist so eingestellt, dass sie pro Benutzer nur einmal innerhalb von 15 Sekunden verwendet werden kann.
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5274
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21


Zurück zu Vorschläge / Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotBot [Bot] und 1 Gast