Profil Erweiterung MS Produkte

Verbesserungsvorschläge für diese Community
Bitte keine Vorschläge zu den Dynamics-Produkten.
(Diese könnt ihr jedoch bei Microsoft einreichen.)
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie
Bitte keine Vorschläge zu den Dynamics-Produkten.
(Diese könnt ihr jedoch bei Microsoft einreichen.)

Profil Erweiterung MS Produkte

Beitragvon JanGD » 26. Oktober 2010 12:33

Hallo,

ich würde mir wünschen, wenn es möglich ist, mehrere Produkte auszuwählen.
Ich bin für Dynamics NAV und CRM zuständig, aber muss mich im Profil entscheiden was ich sein möchte.
Das ist ein wenig suboptimal.
Auch würde ich vorschlagen, dass man unterscheiden kann, ob man lokale und/oder international tätig ist.
Ich finde international ist nochmal eine andere "Stellengröße".


GruĂź
jan
JanGD
 
Beiträge: 1765
Registriert: 19. März 2008 12:33
Arbeitsort: NRW
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013R2

Re: Profil Erweiterung MS Produkte

Beitragvon Timo Lässer » 29. Oktober 2010 18:34

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Vorschläge. Er landet auf jeden Fall auf unserer To-Do-Liste.
Wir werden ihn prĂĽfen und ihn ggfls. umsetzen.

Gerade Dynamics CRM wird mittlerweile immer häufiger in Verbindung mit einem weiteren Dynamics Produkt eingesetzt, so dass die bisherige Lösung verbesserungswürdig ist.

Das Thema national vs. international sehe ich skeptisch, denn bei uns sind erst einmal alle Mitglieder gleich.
Wie wertvoll ein Mitglied tatsächlich für die Community ist, hängt von der Quantität und Qualität der Beiträge ab, und nicht davon, ob er bei einem Partner oder Endkunden beschäftigt ist, wieviele Jahre Dynamics-Erfahrung er hat und ob er international tätig ist.
Ein Beispiel (von vielen denkbaren):
Wer in allen Bereichen hohe Qualifikationen vorweisen kann, die Community davon jedoch nicht profitieren lässt, ist für die Gemeinschaft nicht so wertvoll, wie jemand, der wenig Erfahrung hat, sich jedoch in wenige ausgewählte Themen "reinkniet" und anschließend einen umfangreiche Beitrag dazu schreibt.
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5279
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21

Re: Profil Erweiterung MS Produkte

Beitragvon JanGD » 18. November 2010 16:19

Hallo Timo,

ich gebe Dir da recht.
Mit der Anzeige national/international wollte ich eher drauf hinaus, dass international doch etwas mehr ist als eine DACH-Entwicklung. Das Thema Legals, wenn man nur in DACH programmiert, ist dort ja kein Thema, aber im internationalen Umfeld vielschichtig/wichtig. (Bsp: In Polen gibt es keine Gutschriften, sondern nur negative Rechnungen.)
Aber bis auf Legals sehe ich gerade keine Unterschiede zwischen beiden "Gruppen". Damit will ich jetzt weder das eine aufwerten, noch abwerten.
Deine Definition ist da schon richtig.

GruĂź
Jan
JanGD
 
Beiträge: 1765
Registriert: 19. März 2008 12:33
Arbeitsort: NRW
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013R2


Zurück zu Vorschläge / Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast