[gelöst] Suchfunktion

8. September 2010 11:59

Hallöchen :)

Ich war gerade auf der Suche nach SETFILTER(%1..%2,bli,blubb) und er hat mir doch tatsächlich die "%"-zeichen weggenommen... wie soll ich denn da zu einem ergebnis komme? :) Könnte man ja mal überlegen das zu überarbeiten...
Zuletzt geändert von Cr4cks am 10. September 2010 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Suchfunktion

9. September 2010 23:26

Hallo Cr4cks,

ohne eine umfangreiche Umprogrammierung der board-internen Suchfunktion wird sich dies wohl leider nicht in der Forensuche integrieren lassen.

Alternative:
Du suchst über Google ausschließlich auf MSDynamics.de, indem du site:www.msdynamics.de mit in das Suchfeld eingibst:
SETFILTER(%1..%2,*,*) site:www.msdynamics.de
(Die daraus resultierende lange URL wird nach dem Klick auf [Suchen] automatisch erzeugt.)

Re: Suchfunktion

10. September 2010 13:45

Tatsache, das mit Google funktioniert.

Aber wenn mal einer Lusst hat dazu, kann ers ja gern mal versuchen... :)