Brauchen wir ein NAV "6.0"-Forum?

Umfrage endete am 5. März 2008 23:18

Ja, jetzt sofort!
9
33%
Warten wir lieber bis zur ersten Preview-Version
15
56%
Lasst uns bis zum offiziellen Release warten
3
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

NAV 6.0-Unterforum

4. Februar 2008 22:50

Jetzt, wo der erste (?) Beitrag zum Thema NAV 6.0 eingetrudelt ist, sollten wir uns auch ein NAV6.0-Forum zulegen, oder? :-)

[Edit TL: Umfrage hinzugefügt.]

4. Februar 2008 23:19

Sollen die Mitglieder abstimmen.

Aus diesem Grund habe ich deinem Beitrag eine Umfrage gespendet.

5. Februar 2008 09:20

Hältst du das wirklich für notwendig?
Spätestens wenn die Version veröffentlicht ist, werden wir dieses Unterforum sowieso einrichten.
Ob es nun schon früher existiert oder nicht, ist m.E. nach eigentlich irrelevant (wen sollte das denn stören?).

5. Februar 2008 10:26

Ich dachte, dass wir es wie mit dem NAV 5.0 Forum handhaben:
Umfrage und dann entsprechend dem Ergebnis das Forum einrichten.

5. Februar 2008 10:29

Na dann stimmt mal fleißig ab ;-)

15. Februar 2008 17:09

Da die Umfrage zeitlich begrenzt läuft, bringe ich diesen Beitrag einfach mal wieder nach vorne und hoffe, dass somit noch mehr Mitglieder ihre Meinung abgeben.