Wollt ihr ein Win XP ähnliches Aussehen dieser Community?

Bild Umfragen, die auf der Portalseite angezeigt werden.

Wollt ihr ein Win XP ähnliches Aussehen dieser Community?

Auf jeden Fall!
3
13%
Von mir aus.
4
17%
Mir egal.
5
21%
Muss nicht sein.
9
38%
Auf gar keinen Fall!
3
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 24

Wollt ihr ein Win XP ähnliches Aussehen dieser Community?

Beitragvon Timo Lässer » 17. August 2005 21:36

Ich würde gerne das Aussehen dieser Community etwas stärker an das Look & Feel von Microsoft anlehnen, muss mich aber als völlig untalentierter Grafiker outen.
Es gibt bereits ein Style, welches Windows XP sehr ähnlich sieht (Demo), allerdings ist es für die Standard-Version dieses Forums gedacht.
Ich betreibe hier jedoch eine sogenannte "Pre-Modded" Version mit zahlreichen Add-Ons, so dass das Style hieran angepasst werden mĂĽsste.

Ich habe somit zwei Fragen an euch alle:
1. Wollt ihr überhaupt solch ein Style, welches MS Windows XP so sehr ähnlich sieht?
2. Gibt es unter euch jemanden, der sich mit HTML und Grafik-Bearbeitung auskennt und bereit wäre mir auszuhelfen?


Selbstverständlich würde das bisherige Aussehen weiterhin bestehen bleiben und ihr könntet dann in eurem Profil auswählen, ob ihr das neue XP-Style oder das bisherige behaltet.

Ich freue mich schon jetzt auf eure Antworten.
(Unterstützungs-Angebote könnt ihr mir entweder direkt als Antwort auf diesen Beitrag, per PN, E-Mail oder über das Kontakt-Formular zukommen lassen.)
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5279
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21

ZurĂĽck zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron