1. März 2017 15:44
Dynamics 365 live! Ein End-to-End-Beispiel für Vertrieb und Service auf einer Plattform
Webinar Dynamics 365 live! am 07.03.2017 um 14:00 Uhr
Abteilungsleiter und Mitarbeiter in Vertrieb und Kundenservice stehen heute vor einer ganzen Reihe an Herausforderungen. Nicht nur die Kundenerwartungen an den Service sind in den letzten Jahren immer mehr gestiegen, auch intern haben sich Strukturen entwickelt, die ein produktives tägliches Arbeiten erschweren. So stehen Mitarbeiter aufgrund nicht vernetzter Lösungen vor historisch gewachsenen Datensilos und zahlreichen manuellen, papierbasierten Prozessen, die fehleranfällig und zeitaufwendig sind. Zudem sind viele vorhandene Lösungen für das Kundenmanagement in Vertrieb und Service kompliziert zu bedienen, sodass Mitarbeiter sie nicht akzeptieren und mit den unterschiedlichsten Mitteln versuchen, ihre Nutzung zu umgehen.
Gefragt sind moderne Unternehmenslösungen, die eine ganzheitliche Sicht auf Kundeninformationen ermöglichen und die Mitarbeiter aus den verschiedenen Abteilungen „an einen Tisch“ bringen und ihre Kompetenzen stärken. Und sie müssen einfach zu bedienen sein und sich auf natürliche Weise in die täglichen Arbeitsprozesse einfügen: Software, die Spaß macht! Indem Sie Ihre Mitarbeiter optimal unterstützen, können diese Ihre Kunden einfach besser betreuen – und die Zufriedenheit steigt. Gleichzeitig profitieren Sie von Kosteneinsparungen, zum Beispiel durch schlankere Prozesse, Tourenoptimierung von Technikern und eine verbesserte First-Time-Fix-Rate.
Mehr erfahren Sie in unserem Webinar „Dynamics 365 live! Ein End-to-End-Beispiel für Vertrieb und Service auf einer Plattform“. Melden Sie sich gleich an! Die Teilnahme ist für Sie selbstverständlich kostenlos.
ZUR ANMELDUNG:
https://info.microsoft.com/DE-Dyn365-WBNR-FY17-03Mar-07-Dynamics365liveEinEnd-to-End-BeispielfrVertriebundServiceaufeinerPlattform_293475_01Registration-ForminBody.html