Re: Schnapszahl-Competition

28. Januar 2011 17:10

Der Personalvermittler muss etwas springen lassen! 8-)

mfg,
winfy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Schnapszahl-Competition

22. März 2011 15:17

Die Statistik zur Statistik... :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Schnapszahl-Competition

22. März 2011 15:18

blunx hat geschrieben:Die Statistik zur Statistik... :-)

Teuflisch noch dazu :twisted:

Re: Schnapszahl-Competition

22. März 2011 15:49

...das nächste Beispiel ist nicht so 'teuflisch'. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Schnapszahl-Competition

22. März 2011 16:34

blunx hat geschrieben:Die Statistik zur Statistik... :-)
blunx hat geschrieben:...das nächste Beispiel ist nicht so 'teuflisch'. :wink:
... wenn wir jetzt noch einen Beweis hätten, wem wir dafür die nächste Lokalrunde auf den Deckel schreiben dürfen/können/müssen ... :roll:

Re: Schnapszahl-Competition

23. März 2011 12:09

Timo Lässer hat geschrieben:... wenn wir jetzt noch einen Beweis hätten, wem wir dafür die nächste Lokalrunde auf den Deckel schreiben dürfen/können/müssen ...

Das klingt ja, wie ne Aufforderung zum Community-Treffen?! :roll: (Hoffe, dass der 11.6.11 endlich mal zeitlich für mich passt.)

Aber danken wir doch schon mal Timo für die "nächste Lokalrunde" (Schnaps) - schliesslich war es ja sein letzter Beitrag, der die 'Ankündigungen' auf 111 Besucher hochschnellen liess. :wink:

SeeYouX @ MA & :-) Grüass!

Re: Schnapszahl-Competition

7. April 2011 14:19

blunx @ McClane hat geschrieben:Gratuliere...
...zu Deiner 222. Message!
8-) Grüsse

McClane @ blunx hat geschrieben:Hat's doch einer gesehen :-?

...hättest Du inzwischen nicht schon wieder so viele Nachrichten geschrieben, wäre dies bestimmt auch anderen aufgefallen. :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Schnapszahl-Competition

7. April 2011 14:29

Eigentlich wollte ich mich eben für Mannheim anmelden, aber nun wird's mir doch zu teuer :cry:

Re: Schnapszahl-Competition

7. April 2011 19:35

McClane hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich eben für Mannheim anmelden, aber nun wird's mir doch zu teuer :cry:

*grins* Was sollen dann Natalie, Michael S. und meine Wenigkeit sagen :-P

Re: Schnapszahl-Competition

8. April 2011 08:10

Hi Mclane,

bisher musste noch niemand Privatinsolvenz beantragen, der zum CT gekommen ist ;-)

Wir freuen uns wenn Du zum CT nach Mannheim kommst.

Wolfgang

Re: Schnapszahl-Competition

4. Juli 2011 07:30

Jetzt haben wir auch mal stryk erwischt:
Schnapszahl.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Schnapszahl-Competition

6. Juli 2011 18:14

Und schon haben wir den nächsten Kandidaten für eine weitere Runde:
Schnapszahl.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Schnapszahl-Competition

7. Juli 2011 09:03

Also ein christlich korrektes Forum kann das bei den vielen 666 Beiträgen nicht mehr werden. :mrgreen:

mfg,
winfy

Re: Schnapszahl-Competition

7. Juli 2011 09:21

Allein der Hinweis auf diese Zahl ist christlich absolut korrekt :wink:

Re: Schnapszahl-Competition

7. Juli 2011 13:41

winfy hat geschrieben:Also ein christlich korrektes Forum kann das bei den vielen 666 Beiträgen nicht mehr werden. :mrgreen:
Das ist doch nur ein weiterer Beweis dafür, wie teuflisch gut diese Community ist. :twisted:

Re: Schnapszahl-Competition

8. Juli 2011 09:01

[OFFTOPIC]

Timo Lässer hat geschrieben:Das ist doch nur ein weiterer Beweis dafür, wie teuflisch gut diese Community ist. :twisted:


Da ich ein Teil der Community bin, werde ich den "Teufel" tun und dir da widersprechen. :twisted:

McClane hat geschrieben:Allein der Hinweis auf diese Zahl ist christlich absolut korrekt :wink:


So so, ist dir aber auch aufgefallen das zwei verschiedene "Evil"-Smileys gibt, aber keinen "Angel"-/"God"-Smiley? :shock:

[/OFFTOPIC]

mfg,
winfy

Re: Schnapszahl-Competition

8. Juli 2011 09:04

Brauchen wir beides nicht, ist in Persona vorhanden: viewtopic.php?f=36&t=11619&p=58214&hilit=Engel#p58214 :wink:

Re: Schnapszahl-Competition

19. Juli 2011 20:05

Und schon ist die nächste Runde für uns Administratoren fällig:
Schnapszahl.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Schnapszahl-Competition

20. Juli 2011 13:50

Diese Schnapszahl erinnert mich an Folgendes:

Kein Bier vor Vier! :wink:
kbvv.JPG


mfg,
winfy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Schnapszahl-Competition

21. Juli 2011 07:25

Zur Zeit hagelt es ja regelrecht Schnapszahlen:
Schnapszahl.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Schnapszahl-Competition

21. Juli 2011 08:47

Und ich hatte gehofft ich könnte noch schnell einen Post dazwischenschieben, damit es keinem auffällt ... falsch gedacht! :D

Re: Schnapszahl-Competition

27. Juli 2011 10:24

Gratulation an Stryk. :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Schnapszahl-Competition

27. Juli 2011 12:18

blunx hat geschrieben:Gratulation an Stryk. :-D

Da kommst du etwas zu spät, denn seine teuflische Schnapszahl habe ich schon entdeckt. :mrgreen:

Re: Schnapszahl-Competition

19. August 2011 09:42

Erwischt!

erwischt0811.JPG


mfg,
winfy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Schnapszahl-Competition

19. Dezember 2011 16:47

Der Nächste bitte:
Schnapszahl.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.