Schnapszahl-Competition

2. April 2007 18:30

Wer muss da jetzt wohl einen ausgeben?
11111.jpg



Noch offene Runden:
  • 5 Runden:
    • fiddi
  • 4 Runden:
    • Administratoren (für Schnapszahlen bei Anzahl Mitglieder)
    • Natalie
  • 2 Runden:
    • Kowa
    • mikka
    • vsnase
  • 1 Runde:
    • Marc Teuber
    • rotsch
    • tba
    • smeagul
    • McClane
    • stryk
    • Sebastian Pfliegel
    • christiand
    • misterelektro1981
    • JanGD
    • SilverX
    • stony
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Timo Lässer am 10. Oktober 2018 09:13, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Anzahl "Noch offene Runden" angepasst"

Re: geile Sache das....

2. April 2007 18:35

Michael Schumacher hat geschrieben:Wer muss da jetzt wohl einen ausgeben?

DU, weil du den 11.111ten Beitrag hier verursacht hast :lol:
Das wird teuer...

2. April 2007 18:43

mist, ertappt :oops:

2. April 2007 20:19

8-) 8-) 8-) [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Freibier[/schild] 8-) 8-) 8-)

Da war doch schon mal eine "Schnappszahl-Diskussion *fg*
Gruß Mikka

3. April 2007 09:48

Deswegen auch mein kleiner Zusatz, dass es sich langsam zu einem teuren Vergnügen entpuppt.
Irgendwie muss mittlerweile jeder das ein oder andere Freibier ausgeben.
Rollte das Faß herein... :-D

Das ist dann ein weiterer Grund zum CT zu kommen, denn das wäre der geeignete Zeitpunkt für die Freibier-Runden.

3. April 2007 19:54

Ich glaube, Schumi sitzt den ganzen Tag Bildschirm mit geöffnetem Forum, um ja keine Schnapszahl zu verpassen 8-)

Ich wollte bei ihm die 999 'ablichten', habs aber nicht geschafft :-(

Da muss wohl der Meister ran, damit das klappt. Dafür darf er dann auch berappen :twisted:

4. April 2007 01:20

Nee, das war jetzt purer Zufall, ich war nach Abarbeiten der neuen Beiträge noch mal auf dem Portal und entdeckte dort die Meldung über 11110 Postings. Also schnell Schnapszahlbeitrag geschrieben, würde dann ja eine sein, gespeichert, Foto gemacht, Beitrag editiert und Bild angehangen, und damit selbst die Schnapszahl erzeugt.
Das sollte dann für 'ne RundeErdnüsseauf dem CT gut sein...

27. Juni 2007 22:52

Und wieder geht die Schnapszahl-Competition weiter:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

14. Juli 2007 09:39

(ohne Worte)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

14. Juli 2007 13:33

Juhu, ich habs auch getan! *g*

14. Juli 2007 14:36

Natalie hat geschrieben:Juhu, ich habs auch getan! *g*


Tja, einmal erwischts jeden.... 8-)

14. Juli 2007 16:11

rotsch hat geschrieben:
Natalie hat geschrieben:Juhu, ich habs auch getan! *g*


Tja, einmal erwischts jeden.... 8-)

Genau... "Alles Gute" zum 1000.sten! :twisted:

14. Juli 2007 18:53

Natalie hat geschrieben:
rotsch hat geschrieben:Tja, einmal erwischts jeden.... 8-)
Genau... "Alles Gute" zum 1000.sten! :twisted:
Rotsch, pass auf, dass wir dich nicht beim 1.111ten Posting erwischen :twisted:
(Oh Mann, dass nächste CT wird dann zu einem kleinen Saufgelage ausarten, damit wir die ganzen Freibier-Runden verbraten; auf dem letzten hat es ja nicht ganz geklappt.)

14. Juli 2007 19:01

Natalie hat geschrieben:Genau... "Alles Gute" zum 1000.sten! :twisted:


Hauptsache, es keine Geburtstagsgratulation :-D

8. August 2007 17:10

Timo Lässer hat geschrieben:Rotsch, pass auf, dass wir dich nicht beim 1.111ten Posting erwischen :twisted:

Ist zwar nicht Rotsch's 1.111tes Posting, aber die Zahl passt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

21. August 2007 18:14

Natalie hat geschrieben:Juhu, ich habs auch getan! *g*

Was muss ich da gerade sehen, als ich wieder hier zuhause ankomme? :twisted:
Du bist ein Wiederholungstäter :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

21. August 2007 18:26

Die Zahl des Teufels 8-)

21. August 2007 18:31

... und deine Teilnahme am nächsten CT dürfte schon feststehen ;-)

21. August 2007 18:32

Ich hickse schonmal vorsorglich ... ;-)
Bin doch schon ohne Alk besoffen!

21. August 2007 18:32

Du brauchst da ja auch kein Alk trinken -- nur ausgeben :twisted:

21. August 2007 18:34

Hört sich teuer an *erschreck*

21. August 2007 18:44

Natalie hat geschrieben:Hört sich teuer an *erschreck*

Och, du brauchst doch "nur" zwei Runden ausgeben.
Rechne mal nach, wieviele Runden wir noch offen haben :roll:
(Ich habe keine Ahnung, wieviele Runden immer noch auf mein Konto gehen, denn am Bodensee haben wir sie nicht alle verbraucht.)

17. Oktober 2007 09:04

Und wieder einen erwischt ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

25. Oktober 2007 23:31

Der Nächste bitte ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

27. November 2007 23:51

Langsam wird es für das nächste Community-Treffen richtig lustig:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.