Microsoft und Deutsche Post stellen gehostete CRM-Lösung vor

8. März 2010 18:45

pressebox hat geschrieben:Microsoft und Deutsche Post stellen gehostete CRM-Lösung für Dialogmarketing, Vertrieb und Service vor
"Dialogmanager Online" bietet integrierte Kundenmanagement- und Mailing-Dienste aus der Cloud

Unterschleißheim, 01.03.2010. Microsoft hat mit der Deutschen Post eine strategische Vertriebspartnerschaft für gehostete CRM-Dienste (Customer Relationship Management) geschlossen. Auf Grundlage von Microsoft Dynamics CRM bietet die Deutsche Post ihren Gewerbe- und Geschäftskunden künftig eine Plattform für Dialog-, Vertriebs- und Servicemanagementdienste über das Internet an. Unter dem Namen "Dialogmanager Online" können Kunden der Deutschen Post ihr eigenes Kundenmanagement sowie verschiedene Dialogmarketingaufgaben über Dynamics CRM professionell realisieren. Anwender greifen dabei auf die vollständigen Funktionen der CRM-Lösung von Microsoft zu. Erweitert werden die CRM-Funktionalitäten um postalische Serviceleistungen wie Adressfunktionalität, Dublettencheck und Portooptimierung. Die allgemeine Verfügbarkeit ist für August 2010 geplant. Der Einführungspreis wird bei 49 Euro pro Monat pro Nutzer liegen.

[Mehr...]